Morgen gehts nach Caerdydd (besser bekannt als Cardiff, das andere ist die walisische Bezeichnung für die Hauptstadt von Wales) und ich bin echt gespannt, was diese Stadt so bringt. Bericht und Fotos dazu folgen danach.
Meine anderen placements sind im Übrigen die folgenden:
Am Mittwoch bin ich immer bei einer alten Lady in Lynn, die ihren Garten gerne gehegt und gepflegt hätte (was denke ich erst nach meinem Jahr hier vollbracht sein wird ...) und dann nachmittags in Swaffham bei einer Umweltorganisation namens ecotech, wo ich meinem service user wiedermal in einem Gartenprojekt helfe.
Foto aufgenommen im Sainsbury's-Parkhaus in Lynn am Morgen auf dem Weg zum Bus.
Am Donnerstag helfe ich einem anderen wiederum, Rhododendren nieder zu hacken, die anscheinend nicht der originalen englischen Flora entsprechen. Danach gibts wahlweise litter picking oder fridge cleaning. Was cool ist, ist dass wir im Taxi an den entsprechenden Projektstandort in Wolferton hin- und zurückgefahren werden.
Freitags war ich die ersten zwei Wochen im Küstenörtchen Hunstanton um dort ... gardening zu betreiben, in einem allotment wiederum. Aber seit heute habe ich für Freitag ein neues placement: ich helfe einer service userin bei Aufräum- und Entstaubeaufgaben im lokalen Salvation Army-Laden in Wisbech.
Zu guter Letzt noch ein cooles Lied, das ich einfach zufällig auf YouTube entdeckt habe. Und die letzten beiden Fotos entstanden übrigens beim lunch break am Meer in Hunstanton.
Schöne Bilder! :)
AntwortenLöschenSchau doch auch mal auf meinem Blog vorbei,
Liebe Grüße
Amelie von thecurlyhead
haha